FANDOM

Der Manga zu Ajin - Demi-Human wird seit dem 6. Juli 2012 den Manga im Kodansha Verlag veröffentlicht und ist bis heute nicht abgeschlossen.
Seit dem 5. Juni wird der Manga auch auf Deutsch bei Egmont Manga veröffentlicht.

ANIME MANGA DEUTSCH Ajin – Demi Human (Trailer Egmont-Manga)00:59

ANIME MANGA DEUTSCH Ajin – Demi Human (Trailer Egmont-Manga)

Inhaltliche ZusammenfassungBearbeiten

Seitdem vor 17 Jahren das erste mal ein sogenannter Ajin aufgetaucht wird, lebt die Menschheit in Angst vor diesen übermächtigen Wesen. Sie leben in Menschengestalt in der Bevölkerung und scheinen nicht übermenschliche Kräfte zu besitzen, sondern auch unsterblich zu sein. Niemand weiß, woher sie kommen und was ihre Ziele sind.

Als der 16-jährige Kei eines Tages von einem LKW überfahren wird, ist er nicht tot, sondern steht komplett unverletzt wieder auf. Vor den Augen seiner Mitschüler wird allen klar: Auch er ist ein Ajin! Von da an beginnt die Jagd auf den Schüler und auf viele weitere Ajin. Die der Regierung zugehörige Ajin-Abteilung, angeführt von Tosaki, sind auf der Spur der Ajin und führen grausame Experimente an ihnen durch. Dann wenden sich andere Ajin an den verzweifelten Schüler auf seiner Flucht und die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen immer mehr.

Manga-BändeBearbeiten

Hier findest du eine Übersicht aller bisher auf Deutsch erschienen Manga-Bände. Derzeit deckt sich die Anzahl der deutschen Bände mit der Anzahl der japanischen.

Für eine Überblick über den jeweiligen Band, klicke einfach auf die jeweilige Volume.